Siegfried Axt


Nach zwanzig Jahren als Steuerungstechniker in der Industrie tätig, folgte ich meiner Leidenschaft und gründete die ModellBahnWerkstatt. Meine Spezialgebiete sind neben der Planung und Kundenbetreuung die technische Realisierung von Komplettanlagen und Lösungsvorschläge an bestehenden Systemen. Das hohe technische Verständnis auf dem Gebiet der Digitaltechnik und der Geländebau runden mein Aufgabengebiet ab.



Franz Eisenhut


Als langjähriger Modelleisenbahner mit einer Vorliebe für detailgetreue Ausgestaltung von Anlagen hat er sich neben allgemeinen Themen besonders dem Geländebau verschrieben und sorgt für das wirkungsvolle Finish der Modelbahnanlagen und ist der Spezialist für Computersteuerungen wie zum Beispiel Traincontroller.

 

 











Startseite


Aktuelles


Philosophie


Leistungen


Projekte


Seminare


Team


Bestellungen


Partner


Anfragen


Impressum

       


                                                                                     

        M
odellBahnWerkstatt





                                 
   
                                                                                                                            © ModellBahnWerkstatt